Diplom Bildhauer
Diplom Bildhauer

Aktuelle Projekte

Als Münchner Künstler plane ich eine Kunstaktion im öffentlichen Raum (Stadtteil Au / Haidhausen), mit dem Ziel
ein wenig Freude in den Alltag der Menschen zu zaubern.
So wird man an den Isarauen große modellierte, ungebrannte Tonköpfe entdecken können.
Diese sind an ausgewählten, geeigneten Bäumen fixiert, mit dem Vorsatz diese nicht zu verletzen.

Die Köpfe werden zeitlich begrenzt dort ausgestellt und sind eine private Leihgabe. Sie werden fachgerecht von mir wieder entfernt.
Ich freue mich, den Menschen die vorbeikommen, den Alltag während Corona etwas aufzuheitern.
Den Anfang macht zum Faschingsdienstag der Narr.

Viel Freude beim Entdecken.

Kurse/Seminare

Momentan in Vorbereitung

Kontakt

Andreas Pfenninger
Lilienstr. 27
81669 München

Rufen Sie an unter

+49 174 3635930

 

E-Mail:
pfenninger@art-pfenninger.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art Pfenninger 2021