Diplom Bildhauer
Diplom Bildhauer

Aktuelle Projekte

Kunst am Baum

Projekt – Kunst am Baum im öffentlichen Raum

 

Als Münchner Künstler starte ich meine dritte Kunstaktion im öffentlichen Raum (Stadtteil Au / Haidhausen). Mein Ziel ist es, in diesen herausfordernden Zeiten Freude und Inspiration in den Alltag der Menschen zu zaubern. So kann der Besucher an der Isar beim Müllerschen Volksbad Richtung Kabelsteg große modellierte, ungebrannte Tonköpfe entdecken. Diese sind an ausgewählten, geeigneten Bäumen fixiert, mit dem Vorsatz, diese nicht zu verletzen und werden fachgerecht wieder entfernt.

 

 

Dieses Jahr 2023 mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt München, wurden 4 Baumköpfe gefördert.

 

 

Projekt – Chronos Hüter der Zeit

Acrylharz, 70 cm

 

Nutze Deine Zeit - Utor Vestri Tempore! Der Hüter der Zeit mahnt zur Achtsamkeit mit der persönlichen Zeit, die uns zur Verfügung steht.

 

Zu sehen ist er von der Quellenstraße aus am Balkon des Künstlers.

O'gschaukelt is - im Asam Schlössl in München

Projektauftrag für das Asam Schlössl in München

 

D'Leni und da Xaver schaukeln seit 2021 im schönen Wirtsgarten vom Asam Schlössl und freuen sich auf Euch!

 

Kontakt

Andreas Pfenninger
Lilienstr. 27
81669 München

Rufen Sie an unter

+49 174 3635930

 

E-Mail:
pfenninger@art-pfenninger.de

 

Druckversion | Sitemap
© Art Pfenninger 2022